Kreismusikschule des Westerwaldkreises

Peter- Altmeier-Platz 1

56410 Montabaur

Tel.02602 1240

Disclaimer: Der Betreiber dieser Homepage ist in keiner Weise verantwortlich für die Inhalte von mit dieser Website verlinkten Angeboten oder Websites.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte.

Alle Inhalte dieser Web-Seiten, wie Bilder, Grafiken und Symbole, Texte, unterliegen dem Urheberrecht.

Die Kreismusikschule des Westerwaldkreis ist bemüht, dieses Angebot aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Er garantiert nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten.

Wir bitten im Interesse aller Besucher darum, bei versehentlicher Veröffentlichung falscher Daten diese Fehler mitzuteilen. Die ständige Verfügbarkeit und regelmäßige Aktualisierung dieses Angebots kann nicht garantiert werden. Jeglicher Rechts- oder Ersatzanspruch aufgrund falscher Darstellungen ist ausgeschlossen.

Die Kreismusikschule des Westerwaldkreises  ist nicht für die verlinkten externen Seiten verantwortlich und distanziert sich höchstvorsorglich von deren Inhalt.