Logo Jumu

Lorem ipsum dolor sit amet, elit elit et morbi eu mi, id aliquam, cras purus. In odio nisl est, a integer, consectetuer lorem orci ut tristique, in urna molestie morbi et risus, purus orci nam sed ante. Velit porta urna eros eget, eleifend sed libero eros eget arcu, per egestas nullam et neque, velit exercitationem. Rhoncus arcu. Augue quisque eget, quis ornare ultricies quis sapien tortor, lorem hac eu mauris, malesuada vitae. Magna mus at, molestiae urna vestibulum ac porttitor.

Regionalwettbewerb Montabaur 2024

Klavierduo AGII Amy Schäfer und Melissa Bischoff 22 Punkte,

Klavierduo Mira Schwabe und Aliena Kurtenacker 24 Punkte mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Klavier und Cello: Mira Schwabe und Rebecca Liebheuser  23 Punkte mit Weiterleitung

Klavier und Horn/Klavier und Klarinette:

Aliena Kurtenacker,Klavier 25 Punkte mit Weiterleitung

Blockflöte

Miriam- Sophie Post, 23 Punkte mit Weiterleitung

Philipp Althof, 24 Punkte mit Weiterleitung

Lucia Fernandez-Trapa Elsner, 23 Punkte mit Weiterleitung

Saxophon

Lorenzo Schäfer, 24 Punkte mit Weiterleitung

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich!

Landeswettbewerb Mainz 2024

Blockflöte

Philipp Althof, 21 Punkte, 2.Preis

Klarinette:

Lucia Fernandez-Trapa Elsner, 22 Punkte, 2.Preis

Saxophon:

Lorenzo Schäfer, 25 Punkte, 1.Preis mit Weiterleitung

Klavier und  Horn/Klarinette:

Aliena Kurtenacker, Klavier, 23 Punkte,1.Preis mit Weiterleitung

Aliena Kurtenacker, Klavier, 24 Punkte,1.Preis mit Weiterleitung

Klavierduo:

Mira Schwabe und Aliena Kurtenacker, 22 Punkte, 2.Preis

Oleksandra Kozarovytska und Michael Obenaus, 24 Punkte 1.Preis mit Weiterleitung

Duo Streichinstrument/Klavier:

Violoncello und Klavier: Rebecca Liebheuser und Mira Schwabe,

22 Punkte, 2.Preis

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern, sowie den beteiligten Lehrkräften Torsten Greis, Christoph Herche, Liudmila Karmanova, Frederik Jäckel und Marina Jekel sehr herzlich.